Lockt Dich das Abenteuer?

Dann tauche einfach mal mit uns ab!
Einstiegsratgeber "Wie fange ich mit dem Tauchen an?".

Das ist Deine Chance eine neue Welt voller interessanter Lebewesen und bunter Fische und Riffe zu entdecken. Es gibt nichts Vergleichbares!
Dabei ist Tauchen leichter als Du denkst:

Bei unseren Schnuppertauchgängen kannst Du Dir unverbindlich einen Eindruck machen.

Das Tauch- und Gerätetraining üben wir mit Dir in kontrollierter Umgebung und verfeinern so Deine Tauchfähigkeiten.

Erlange das Gefühl von Sicherheit und Selbstvertrauen nach einer längeren Tauchpause zurück, indem Du Deine taucherischen Fertigkeiten aus dem Open Water Diver Kurs auffrischst.
Das PADI ReActivate (Auffrischungskurs) Programm ist dann genau das richtige, damit Du wieder sicher ins Wasser gehen und den Urlaub genießen kannst!

Handicap Tauchen bei Diving.Berlin
Die Training Standards für den OWD mit Handicap sind die gleichen, wie im Open Water Diver Programm. Das Programm basiert auf den Fähigkeiten jedes Einzelnen, die erforderlichen Fertigkeiten durchzuführen. Das bedeutet, daß der Kurs individuell auf die Möglichkeiten und Fähigkeiten des Teilnehmers eingeht, ohne Abstriche bei der Sicherheit und der taucherischen Ausbildung zu machen.
Du hast Interesse an einem Handicap Tauchkurs oder einem Schnuppertauchgang?

Public Safety Diver / Sicherungstaucher
Wir tauchen in schwierigen und anspruchsvollen Rettungsszenarien. Tauchgänge mit schlechter oder gar keiner Sicht, unter dem Eis oder in verschmutztem Wasser um Leben zu retten oder systematisch den Grund nach verschollenen Sachen abzusuchen.Wir stehen bei Filmaufnahmen als Sicherungstaucher vor und hinter der Kamera, sind Double für schwierige Stuntaufnahmen.




Um keinen Artikel mehr zu verpassen, folge uns doch auch auf den Sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Google+, oder schaut öfters einmal hier bei Diving.Berlin vorbei.

Wenn Du besondere Tauchabenteuer sucht, dann schau Dir doch einmal unsere spezielle Tauchreise/Taucheventseite mit vielen Angeboten für dieses Jahr an : “Sei dabei - SCUBADIVER Tauchausfahrten/Tauchreisen/Tauchevents”

Tauchen lernen mit Diving.Berlin - Hier lerne ich tauchen.